RECHTSGEBIETE

Ich vertrete Unternehmen und Private rechtlich im Schwerpunktbereich Architektur und Technik, sowie Bau und Immobilien. Unternehmer aus der “Bauwirtschaft”, insbesondere dem Baugewerbe und Baunebengewerbe, Ziviltechniker, Ingenieurbüros und Projektentwickler, berate ich nach deren individuellen wirtschaftlichen und rechtlichen Anforderungen. 

Privatpersonen wenden sich in den rechtlichen Belangen des Planen, Bauen und Wohnen an mich. Diese berate ich umfassend als zentrale Ansprechperson in rechtlichen Belangen, beginnend mit der ersten Projektidee bis nach dem Abschluss des Bauvorhabens.

Die Beratung umfasst stets das individuelle Vorhaben in allen relevanten rechtlichen und technischen Facetten, beginnend mit der Projektidee bis nach der Fertigstellung. Die dabei auftretenden Fragestellungen sind naturgemäß komplex. Bei deren Beantwortung nutze ich mein Fachwissen im Bereich der Architektur und greife auf mein erprobtes Netzwerk an Spezialisten aus der Baubranche zurück.

Nußdorfer Straße 4a / 3 / 71
1090 Wien, Österreich
+43 1 946 7166
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktieren Sie mich jetzt!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok